Römerquelle emotion ist die erfolgreiche Paarung von traditionsreichem klarem Römerquelle-Mineralwasser mit geschmacklich verlockenden Zutaten.

 


lemongrass

Lemongrass

Aktiviert Körper und Seele.
Das aus Asien stammende Zitronengras mit seinem erfrischenden Zitronengeschmack wird seit jeher für seine belebende Wirkung geschätzt. Es bringt exotische Frische und aktiviert Körper und Seele.

birne-melisse

Birne Melisse

Entspannung mit jedem Schluck.
Schon im Mittelalter kannte man die positive Wirkung der Melisse auf Körper und Seele. In Kombination mit der heimischen Birne und der wilden Malve erhält man heute Entspannung mit jedem Schluck.

apfelessig-holunder

Apfelessig Holunder

100 Prozent natürlicher Geschmack.
Apfelessig wird in Österreich seit Jahrzehnten als natürliches Hausmittel für Gesundheit und Schönheit eingesetzt. Vereint man den säuerlich-frischen Geschmack mit Holunder, ergibt dies ergänzt mit feinem Grüntee-Extrakt eine wunderbare Komposition, die den Körper vitalisiert. Mit 100 Prozent natürlichem Geschmack.

himbeere-melone

Himbeere Melone

Bringt Abwechslung ins Leben.
Die Himbeere wurde schon früh in Klöstern kultiviert und als willkommene Ergänzung in der Ernährung gesehen. Zusammen mit der Melone erfrischt sie besonders an bewegten Tagen und bringt Abwechslung ins Leben.</p>

ananas-zitrone

Ananas Zitrone

Erfrischt von innen.
Die Ananas überzeugt durch ihren besonders feinen, süßlichen Geschmack und gilt als Königin unter den Südfrüchten. In Kombination mit der aromatischen, leicht säuerlichen Zitrone sorgt sie für einen geschmackvollen Hochgenuss und erfrischt von innen.</p>

weintraube-drachenfrucht
Weintraube Drachenfrucht

Bringt Sinnesfreude.
Die Weintraube ist aus den heimischen Obstgärten gar nicht mehr wegzudenken. Ihr süßer und aromatischer Geschmack sorgt in Kombination mit der exotischen Drachenfrucht für einen exquisiten Hochgenuss und bringt Sinnesfreude.</p>

blutorange-grapefruit

Blutorange Grapefruit

Verwöhnt den Gaumen.
Die Blutorange ist vor allem durch ihr tiefrotes Fruchtfleisch und ihr süßes Aroma bekannt. Die Grapefruit begeistert durch ihre säuerliche Note. Die Verschmelzung beider Zitrusfrüchte sorgt für fruchtige Abwechslung und verwöhnt den Gaumen.</p>

marille-holunder

Marille Holunderblüte

Stärkt das Gemüt.
Die heimische Marille ist für ihre leuchtende Farbe und ihr wohliges Aroma bekannt. Im Zusammenspiel mit den duftenden Blütenschirmen des Holunders versprüht sie Lebensfreude und stärkt das Gemüt.

apfel-ribisel

Apfel Ribisel

Erfrischt den Alltag.
Der Apfel kam einst von den Römern zu uns und löscht ideal den Durst. Perfekt ergänzt durch die heimische, leicht säuerliche Ribisel wirkt er belebend und erfrischt den Alltag.

brombeere-limette

Brombeere Limette

Schärft den Verstand.
Die schöne süß-fruchtige Brombeere war bereits zu Hippokrates Zeiten bekannt. Kombiniert mit der erfrischenden Limette sorgt sie für einen köstlichen Geschmack und inspiriert den Geist.

Neu erhältlich bei
Stardrinks Logo